KARRIERE MIT SONNIGEN AUSSICHTEN

Du bist bereit für die Sonnenseite des Lebens?

Dann bist Du bei uns richtig. Dann komm zu uns ins Team.

Wir die Firma Wolfgang Mayer Rolladen- & Sonnenschutztechnik sind ein familiärer Handwerksmeisterbetrieb in der Rollladen- und Sonnenschutztechnik in vierter Generation.

Rollladen und Sonnenschutz ist unsere Leidenschaft. Wenn auch du Bock hast auf sonnige Aussichten, dann schaue dich hier mal um und würden uns freuen, wenn Du in unser Team kommst.

Wenn Du noch mehr über unserer Firma und Leistungen erfahren möchtest, drücke einfach auf die Sonne . Wir freuen uns auf Dich!

WARUM MAYER-ROLLADEN?

FAMILIENUNTERNEHMEN

Familienbetrieb – seit über 60 Jahren

Als eingespieltes und professionelles Team stehen wir mittendrin und sind voll dabei. Unsere Werte bleiben unverändert.

Unser Anspruch an Qualität, sowie ein Team wie eine Familie.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens, und wir legen größten Wert auf ihre qualifizierte Ausbildung.

Persönliche Nähe bestimmt unserer Firmenpolitik - Trotz Wachstum, sind wir ein bodenständiges Familienunternehmen und Meisterbetrieb. Wir stehen für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden steht bei uns an erster Stelle.

Die Firma Mayer Rolladen und Sonnenschutztechnik ist ein familiengeführtes Unternehmen, mittlerweile schon in vierter Generation.

SCHAU MAL REIN

NOCH FRAGEN?

In unseren FAQs findest Du Antworten!

Sandra Mayer-Wörner
Geschäftsführerin

+49 7121 71712

personal@mayer-rolladen.de

Mayer Rolladen und Sonnenschutztechnik
Max-Eyth-Straße 18
72793 Pfullingen

Sandra Mayer-Wörner
Geschäftsführerin

+49 7121 71712

personal@mayer-rolladen.de

Mayer Rolladen und Sonnenschutztechnik
Max-Eyth-Straße 18
72793 Pfullingen